Jagd - und Sportschützenbedarf

                  Silvia Schulmeister

Hundefutter

alle Preise inkl. 7% MwSt.

 AKAH NaturVital® Hundefutter

Dieses Futter wurde speziell für Jagdhunde entwickelt. Es enthält alle wichtigen Teile einer natürlichen Beute.

NaturVital ® Futter ist frei von chemischen Zutaten wie Lock-, Farb- und Konservierungsstoffen, gentechnisch veränderten Bestandteilen, Zucker und Soja. Die naturnahe Zusammensetzung, das schonende Herstellungsverfahren und die ausgewogenen Inhaltsstoffe sprechen für sich!

Die im Futter enthaltene spezielle Kräuter-Knoblauch-Mischung unterstützt ernährungsbedingt die Entschlackung, kann den Eigengeruch hemmen und kann sich positiv auf den Hautstoffwechsel des Jagdhundes auswirken. Es sorgt somit für eine rundum gesunde Haut! Und lästige Besucher fühlen sich nicht wohl, denn die beste Prophylaxe gegen Flohbefall ist ein gesunder Hund mit gesunder Haut!

Preis:

5 kg Sack: 21,50 €

14 kg Sack: 54,- €

Anrufen
Email